30 Jahre Ladberger Grüne

Am vergangenen Wochenende feierten die Ladberger Bündnisgrünen ihr 30-jähriges Jubiläum, zu dem sie zahlreiche Gäste eingeladen hatten. Neben dem Fraktionssprecher des Kreises, Helmut Fehr und dem Kreistagskandidaten Hermann Stubbe, nahm auch Bürgermeister Udo Decker-König, dessen Wiederwahl von den Grünen unterstützt wird, an der Veranstaltung teil. Auch Jochen Reiß, ein Gründungsmitglied des Ortsverbandes, war extra für die Veranstaltung aus Iserlohn angereist. Bei einer leckeren Bratwurst und einem kühlen Bier unterhielten sich die ca. 50 Besucher intensiv über alte Zeiten und natürlich über die anstehende Kommunalwahl. Jochen Reiß erinnerte mit einem Schmunzeln an die langen Diskussionsabende in den Anfängen der Grünen in der Gaststätte „Up de Birke“. „Die haben einem als Teilnehmer viel abverlangt“, konnte Jörg Berlemann bestätigen.

„Das war rundherum eine gelungene Veranstaltung, die viel Spaß gemacht hat“, freute sich die Organisatorin der Grünen, Silke Wöhrmann.

zurück

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen auf der Homepage der Ladberger Bündnisgrünen. Diese Seite soll über aktuelle Themen informieren, die wir Grüne für die Gemeinde Ladbergen als wichtig erachten und Grundlage grüner Lokalpolitik sind. Über einen E-Mail-Kontakt würden wir uns unter der unten stehenden E-Mail-Adresse sehr freuen.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Ortsverband Ladbergen

Kontakt: info(at)gruene-ladbergen.de

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>