Gute Stimmung bei den Grünen

Jahresmitgliederversammlung der Grünen durchgeführt

„Mir macht die Arbeit richtig Spaß und ich würde gerne als Ortsverbandssprecherin weitermachen“, so kommentierte Karin Rahmeier ihre Bereitschaft, wieder als Ortsverbandssprecherin der Ladberger Bündnisgrünen zu kandidieren. Die Mitglieder belohnten ihre Vorstandsarbeit mit einer einstimmigen Wiederwahl. Daneben wurden Ines Barkmann als 2. OV-Sprecherin und Jörg Berlemann als Kassierer, ebenfalls einstimmig, wiedergewählt.

Den Vorstand komplettieren Manuela Böertz als Schriftführerin und Hartmut Kaubisch als Beisitzer, deren Wahl erst im nächsten Jahr wieder ansteht.

Norbert Plogmeier wurde als Kassenprüfer bestätigt und Silke Wöhrmann als stellvertretende Kassenprüferin neu gewählt.

Jörg Berlemann wies darauf hin, dass den Grünen keine unerschöpflichen Finanzmittel für den Wahlkampf zur Verfügung stehen, wie dies anscheinend bei anderen Parteien der Fall ist. „Wir machen mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln einen effektiven Wahlkampf“ betonte er.

Ein weiteres Thema der Mitgliederversammlung war das 30-jährige Jubiläum des Ortsverbandes, das am 10. Mai gefeiert werden soll und zu dem unter anderem alle bisherigen Grünen-Kandidaten eingeladen sind. Intensiv wurde natürlich auch der Kommunalwahlkampf behandelt, dessen heiße Phase jetzt beginnt. „Das Engagement der Kandidaten und die bisherigen Rückmeldungen zu unserem Wahlkampf sind durchweg positiv“, resümierte Hartmut Kaubisch.

zurück

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen auf der Homepage der Ladberger Bündnisgrünen. Diese Seite soll über aktuelle Themen informieren, die wir Grüne für die Gemeinde Ladbergen als wichtig erachten und Grundlage grüner Lokalpolitik sind. Über einen E-Mail-Kontakt würden wir uns unter der unten stehenden E-Mail-Adresse sehr freuen.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Ortsverband Ladbergen

Kontakt: info(at)gruene-ladbergen.de

Unsere Termine

Kochabend in der Küche der ehemaligen Hauptschule (Rathaus)

Lust, bei unserem Rezept für die Zukunft mitzumischen? Komm zum Kochabend und mit uns ins Gespräch! Wir alle wissen, dass die besten Ideen oft beim Essen entstehen, [...]

Mehr

Ortsverbandssitzung, Olive

 OV-Sitzung
Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>